Über Uns -
Vermittlung von Pflegekräften im Raum München und deutschlandweit

Die Versorgung von pflegebedürftigen Menschen wird eine der größten Herausforderungen in den kommenden Jahrzehnten werden. Wir machen es uns zur Aufgabe, die Qualität der Pflege zu gewährleisten. Es ist unser Ziel, Sie in der Pflege zu unterstützen, mit Professionalität und gleichbleibender Qualität.






Pflegedienstleistung | Vermittlung | München


Dirk Unglaube

Geschäftsführer: 1978 in Nürnberg geboren. Mit 19 Jahren kam ich nach München und startete meine Ausbildung in der Krankenpflege am Klinikum Großhadern.


Vita: Als gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger, an der LMU München, war ich seit 1998 in der Pflege tätig. Auf einer Radio-Onkologischen Station arbeitete ich 16 Jahre unter anderem als Stationsleiter, Praxisanleiter, QMB. 2015 wechselte ich zur Stabstelle “Betriebliche Sozialberatung, Konflikt- und Gesundheitsmanagement“.


Personaldienstleistung: 2018 begann ich als Personaldisponent in einer Agentur für Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung. Die Professionalität in der Pflege ist und war mir schon immer ein Anliegen.


Gründung 2021: gründete ich meine eigene Zeitarbeitsfirma für Pflegefachkräfte mit dem Ziel: Pflegekräfte wertschätzen und gute Rahmenbedingungen zu schaffen und eine Gute Zeitarbeitsfirma in der Pflege zu führen.




Ihr Partner für professionelle Pflege
Wir sind Partner für die Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung von Pflegefachkräften. Die Kombination von fachlichem Wissen und Organisation ist einmalig. Sie können auf die Individualität des Unternehmens zählen und profitieren.


Die Qualität der Pflege und Unterstützung hat für DU Personalmanagement GmbH immer höchste Priorität. Ziel ist es, Ihnen die beste Lösung zu bieten. Unsere Mitarbeiter sollen Ihnen als Bereicherung dienen.


Unser Hauptsitz befindet sich in München, also im Herzen von Bayern. Wir sind allerdings überregional tätig. Ob im Norden oder im Süden von Deutschland. Pflegefachkräfte werden überall benötig und von uns unterstützt.


Ihre Zeitarbeit in München und deutschlandweit für Pflege und soziale Berufe.


Personaldienstleister | Pflege | München






DU Personalmanagement GmbH ist Dein Ansprechpartner für Personaldienstleistungen :Zeitarbeit für Pflege und Medizin in München und deutschlandweit. Krankenhäuser, Altenheime, ambulante Pflegedienste und anderen soziale Einrichtungen gehören zu unseren Kunden. Wir stehen für gute Zeitarbeit in der Pflege München(Zeitarbeit Pflege) und deutschlandweit. Wir sind eine Zeitarbeit für Pflegefachkräfte und stehts dabei uns zu verbessern, für unsere Mitarbeiter und Kunden, für mehr Zufriedenheit in der Zeitarbeit Pflege. Stetig neue Angebote in der Rubrik: Stellenangebote München Pflege. Als Personaldienstleister möchten wir eine gute Zeitarbeitsfirma in der Pflege sein und für mehr Zufriedenheit sorgen.